BASF Ausbildung und Studium 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab jetzt könnt ihr euch für das Ausbildungsjahr 2021 bewerben.

Die Corona-Pandemie hat somit keine Auswirkungen auf den Bewerbungsstart. Unseren Bewerbungsprozess haben wir aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen leicht angepasst, sodass er kontinuierlich weiterlaufen kann.

Auch für den Ausbildungsstart im September 2020 gibt es noch freie Plätze. Eine Übersicht über die freien Plätze zum Ausbildungsstart in 2020 sowie 2021 findet ihr hier:
https://www.basf.com/global/de/careers/for-pupils.html

Wenn ihr noch nach eurem passenden Ausbildungsberuf sucht, kann der neue Ausbildungsfinder eine erste Orientierung bieten. https://ausbildung.basf.com/

Dort bekommt ihr nach Angabe eures voraussichtlichen Schulabschlusses, euren Lieblingsfächern sowie euren persönlichen Interessen und Fähigkeiten Vorschläge für Ausbildungsberufe bei BASF, auf die ihr euch bewerben könnt