Kindertagesstätte Sonnenblume

Am Donnerstag den 19. Dezember 2019 besuchten wir, sechs Mitglieder der SV 18/19, die Integrative Kindertagesstätte Sonnenblume und Hausfrühförderung um den Spendenbetrag in Höhe von 500 Euro mithilfe eines Checks persönlich zu überreichen. Die Spenden wurde im Sommer während des Spendenlaufs eingenommen.

Mit einem Frühstück und Kaffee wurden wir sehr herzlich erwartet, nach einigen Fragen wurde uns eine Führung durch die sehr heimisch eingerichtete Kindertagesstätte angeboten, die wir natürlich sehr gerne annahmen. Letztendlich liefen wir mit unseren Nikolausmützen und Rentierreifen ins Foyer, wo gerade zufällig eine Gruppe Kinder spielte. Die gute Laune, die die Kinder verbreiteten hielt bei uns noch den ganzen restlichen Tag an.

Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung, und hoffen auf weitere Zusammenarbeit in Zukunft!

SV 18/19